Petra Beer und Volkmar Thumser tauschen Ausschüsse

Wolfgang Bähner, Petra Beer, Volkmar Thumser

02. Dezember 2018

Bei der zweiten Sitzung des Bezirkstags wurde auch die Ausschusssitze vergeben. Die SPD-Fraktion ist mit ihren nur noch drei Mitgliedern weiterhin in allen Ausschüssen vertreten.

Fraktionsvorsitzender Wolfgang Bähner ist weiterhin Mitglied des Bezirksauschusses und des Kultur- und Europaauschusses. Er vertritt die Fraktion auch in dem neu eingerichteten Bau-, Umwelt- und Energieausschuss.

Petra Beer bleibt im Irsee-Werkausschuss und übernimmt neben dem Jugendausschuss auch die Vertretung im Kommunalunternehmen Bezirkskliniken neu.

Volkmar Thumser rückt für Petra Beer in den Gesundheits- und Sozialausschuss und in den neuen Personalausschuss. Zudem ist er Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss.

Zwischen Petra Beer und Volkmar Thumser besteht Einigkeit über den Tausch zwischen Jugend- und Sozialausschuss. Der Behindertenbeauftragte des Bezirks gehört in den Sozialausschuss.

Teilen